• Day 130

Let's go

February 27, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

▪️Beim Abschied von Judith lief mir eine Träne über die Wange, sie ist echt eine tolle, liebe Person
    ▪️Habe ihr rosa Panda-Socken geschenkt :P, weil sie für mich da war, als es mit meinem Fuß passierte
    ▪️Daniel habe ich eine Stunde zu spät vom Bahnhof Windsor abgeholt 🙈
    ▪️Der Abschied von allen, der Papierkram mit Jenny, der Sekretärin, dass hat alles länger gedauert als erwartet
    ▪️Habe mich wirklich geschämt, aber Daniel war noch gut drauf 😁
    ▪️Erster Stopp war Newcastle - mega schöner Strand und süße Altstadt
    ▪️Nach einer Pizza bei Dominos ging es weiter nach Port Stephens
    ▪️Den Sonnenuntergang haben wir leider um ein paar Minuten verpasst
    ▪️In Port Stephens ankern die großen Luxusyachten
    ▪️Sind zu unserem kostenlosen Campingplatz gefahren
    ▪️Dieser lag mitten im Wald, mussten eine spitzsteinige, sandige mit vielen Schlaglöchern versehene Straße entlang fahren - Daniel fuhr und hatte Schweißausbrüche :P
    ▪️Alle Mühe umsonst, mitten auf der Straße lag ein großer Baumstamm 😂
    ▪️Mussten mitten im dunklen Wald auf einer schmalen Straße mit einem Kombi wenden - Daniel war fix und fertig 😂
    ▪️Die Räder sind ein paar Mal durchgedreht und es roch nach Gummi, aber wir haben es geschafft
    ▪️Daniel hat sich dann ein Free Camp am Highway gewünscht - gesagt getan, kamen um 23 Uhr dort an :)