Noosa - Kajak Tour

March 9, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

▪️Marlene und ich haben heute eine Kajak Tour auf dem Noosa River übern Tag gemacht
    ▪️Daniel hat sich leider den Rücken an der Sunshine Coast verbrannt, damit hatte er echt zu kämpfen
    ▪️Denn Daniel ist ein Weasley - rotschopf und weiße Haut, das verträgt sich leider mit der Sonne nicht immer :P
    ▪️Die Kajak Tour war der Wahnsinn, gegen 10:30 Uhr haben wir uns ein Kajak für 70AU$ ausgeliehn
    ▪️Sind bis 16:30 Uhr auf dem türkis blauem, glasklarem Wasser mit guter Musik entlang geschippert
    ▪️Wollten eigentlich zu einem See fahren, den der Verleiher uns empfohlen hatte
    ▪️Leider war dieser nicht mehr auf der Karte, welche er uns mitgegeben hat, eingezeichnet 🙈
    ▪️Somit haben wir uns verfahren und kein See gefunden, stattdessen sind wir einmal im Kreis gefahren
    ▪️Haben an einem Strand Pause gemacht, gefuttert und fast 2h pausenlos geplaudert - das war schön :)
    ▪️Nach der Kajak Tour sind wir noch planschen gewesen und mussten die ganze Zeit gegen die starke Unterwasserströmung laufen oder schwimmen - voll verrückt war das :D