Yeppoon Lagoon

March 17, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 31 °C

▪️Ein französisches Pärchen teilte uns in der Nacht mit, das wir um 7 Uhr fertig zur Abfahrt seien sollten, da die Parkaufsicht um diese Zeit meistens patrouille läuft
    ▪️Gesagt getan, es kam aber zum Glück keiner :)
    ▪️Somit konnten wir den ganzen Vormittag in der Yeppoon Lagoon verbringen
    ▪️Das ist eine wunderschöne Poolanlage direkt am Meer mit Toiletten, Duschkabinen, BBQ Stationen, Spielplatz, überdachte Tische, Trinkwasser etc. und das alles kostenlos!
    ▪️Das ist so wahnsinnig toll was Australien alles für die Einwohner und Besucher zur Verfügung stellt und das ist nicht das erste Mal, dass ich so eine Anlage sehe :D
    ▪️Nach dem Mittagessen sind wir 4,5h weiter zum Cape Hillsborough Nationalpark gefahren
    ▪️Konnten dort für insgesamt 13 AU$ direkt am Meer im Nationalpark schlafen, mussten dies vorab online buchen und bezahlen

💡In Yeppoon habe ich meine Australische Postadresse. Das ist eine Post Box, welche von Christian Keller (Backpacker Papa) geleert wird. Das kostet mich 5AU$ im Monat.
    Nur aus diesem Grund, weil ich mir das Örtchen angucken wollte wo meine Post hingeht, sind wir in Yeppoon gelandet. :)