• Day 228

T2 - Litchfield Nationalpark

June 5, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 26 °C

▪️Habe wieder nicht gut geschlafen :(
    ▪️Mein Morgen begann dafür noch entspannter, das Buch ist so interessant, dass ich die Zeit fast vergaß
    ▪️Um 12 Uhr brach ich endlich zu den Tolmer Falls auf
    ▪️Bei dennen man nicht baden kann, sie kann man dafür von höhergelegen Lookouts bestaunen
    ▪️Wanderte 45min den Tolmer Creek Walk entlang und genoss die wunderschöne Aussicht
    ▪️Bei den Wangi Falls hingegen konnte man wieder baden gehen
    ▪️Dies tat ich auch sofort nachdem ich den 1,7 km langen Wangi Falls Walk einmal um den Wasserfall herrum gelaufen bin
    ▪️Habe wieder, wie vorherige Nacht, auf einem Nationalpark Campingplatz eingecheckt - dies läuft ohne Rezeption ab
    ▪️Man füllt ehrlicherweise einen dafür vorgefertigten Briefumschlag aus, packt in meinem Fall 6,60 AU$ hinein und steckt ihn in eine Box
    ▪️Den Durchschlag legt man sich in die Windschutzscheibe, damit der Parkranger nachvollziehen kann, ob du gezahlt hast
    ▪️Zum Abendessen habe ich mir leckere Tomaten-Feta-Tütchen an der BBQ Area gezaubert :)