Satellite
Show on map
  • Day 230

    Didgerdoo Hut & Art Gallery

    June 7, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

    ▪️So heißt der Laden, wo ich den nächsten Monat arbeiten werde - die Chefin denkt jedoch ich werde bis Oktober bleiben 🤫
    ▪️Gegen 14 Uhr kam ich hier an, habe mich erstmal häuslich eingerichtet
    ▪️Schlafe in einem Wohnwagen mit Klimaanlage und großzügigem, überdachtem Außenbereich mit Küche - alles inklusive meines Gehalts :)
    ▪️Erin hat mir anschließend alles rund um den Shop gezeigt, habe fleißig alle Informationen mit geschrieben
    ▪️Erin ist die Mitarbeiterin, welche heute ihren letzten Arbeitstatag hier hatte - es macht also den Anschein, dass ich für sie nun einspringe
    ▪️Meine Aufgaben gehen auch überraschenderweise über Hund baden und Gartenarbeit hinaus, ich soll im Shop auch verkaufen
    ▪️Zum Abendessen habe ich mir Pocahontas auf Englisch im Fernseher angeschaut - das lief zufällig :D
    ▪️Erste Nacht im fremdem Bett - bin ganz aufgeregt, was mich morgen erwartet :D

    💡Die meisten Arbeitgeber verlangen ein Beschäftigungsverhältnis von mindestens 3 Monaten, andernfalls stellen sie dich nicht ein. Leider hat man nicht soviel Auswahl an Jobs, wodurch man schließlich als Backpacker gezwungen ist zu lügen.
    Read more