Satellite
Show on map
  • Day 251

    T21 - Didgeridoo Hut & Art Gallery

    June 28, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

    KAKADU NATIONALPARK

    ▪️Um 6:30 Uhr wurde ich von Matt, den Chef von Kakadu Air, abgeholt
    ▪️2h sind wir durch den Kakadu Nationalpark gefahren bis zum Flughafen in Jabiru
    ▪️Weitere 2h habe ich dort auf meinen Rundflug über den Kakadu Nationalpark gewartet
    ▪️Dieser ist komplett kostenlos für mich, da ich für diese Erfahrung bei Kakadu Air im Didgeridoo Hut anschließend werben werde - genial :D
    ▪️Es war total stark! - Bis zu dem Zeitpunkt als mir schlecht wurde und ich mich übergeben habe :(
    ▪️ Anscheinend vertrage ich den Flug in kleinen Propeller Maschinen nicht - das war mein erster
    ▪️Als wir im Kakadu Nationalpark gelandet sind, konnte ich ein bisschen durchatmen während die 4 köpfige Reisegruppe, welche mit im Flieger saß, von ihrem Bus abgeholt wurde
    ▪️Dann bin ich mit den Piloten alleine zurück nach Jabiru geflogen - diesmal ging alles gut, es war aber hart an der Grenze 🙈
    ▪️Habe Krokodile, welche sich am Flussufer sonnen, gesehen und wilde Pferde, die sich gegenseitig jagen :D
    ▪️Weitere 3h habe ich am Flughafen darauf gewartet das mich jemand wieder zurück nach Humpty Doo fährt
    ▪️Die Wartezeit war mir ganz Recht, dann konnte ich mich ein bisschen erholen und das Buch "Traumfänger" als Hörbuch weiter hören

    💡Die Australier sagen "Hai?", wenn sie etwas nicht verstanden haben. Wie bei uns das "Was?".
    Read more