Satellite
Show on map
  • Day 258

    T28 - Didgeridoo Hut & Art Gallery

    July 5, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

    ▪️Meinen freien Tag, habe ich zum Packen und Putzen genutzt, denn Pauline ist heute angekommen und Luca abgereist
    ▪️Luca wurde für seinen heutigen Arbeitstag nicht bezahlt, da er hauptsächlich seine Dige weiter bearbeitet hat, aber auf Dennis seiner Anweisung um 7 Uhr vor Arbeitsbeginn damit anfangen sollte
    ▪️Das war ein Missverständnis, was aber nicht geklärt wurde, Janis hat sich von Luca nicht verabschiedet - blödes Ende :/
    ▪️ Natürlich habe ich auch meine Dige weiter gemacht :)
    ▪️Mit Pauline habe ich endlich Mal den Pool genutzt :D

    💡Wie macht man eine Didgeridoo?
    5. Schritt: Löcher mit Sägespäne und Kleber stopfen
    6. Schritt: Weißen Holzkleber ins Innere der Didge schütten und trocknen lassen, zur Langlebigkeit
    7. Schritt: Didge mit Sandpapier abschleifen
    8. Schritt: Dekoration - Manuel hat sie für mich traditionell bemalt mit einem Motiv meiner Wahl. Kakadus auf Ästen, da er sie so schön malt. Habe ein Hanfband drum gewickelt und es geflamt.
    Read more