Satellite
Show on map
  • Day 259

    Open Air

    July 6, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

    ▪️Bevor ich Abfuhr war ich ordentlich im Didgeridoo Hut Shop shoppen, 1200 AU$ und nur 49 $ Rabatt...
    ▪️Dafür, dass ich Mitarbeiterin war, hätte ich ein bisschen mehr Rabatt erwartet - Schwamm drüber, Souvenirs sind somit abgehakt
    ▪️Ein kleines Abschiedsgeschenk gab es trotzdem, denn es sind wunderbare Menschen und es war eine tolle Zeit
    ▪️Auf dem Rückweg habe ich mir eine JBL Musikbox gekauft - mein Geburtstagsgeschenk an mich selber :)
    ▪️Zum Sonnenuntergang waren wir beim Open Air am Lake Alexander - barfuß tanzen unter Palmen, traumhaft
    ▪️Wurden im Gesicht mit flurenzierender Farbe bemalt und habe mir glitzer Adiletten geliehen, wovon ich nun Wunden am Fuß habe 😅

    💡Wie macht man eine Didgeridoo?
    Schritt 9: Didgeridoo mit Klarlack bestreichen, für die Langlebigkeit der Farbe und damit es schöner aussieht
    Schritt 10: Didgeridoo wird in Luftpolsterfolie und Karton verpackt und für 150 AU$ nach Deutschland verschickt.
    Read more