2. Tag ist „Pool day“

August 14, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 36 °C

Der zweite Tag wurde teilweise sportlich begonnen somit musste das erste gemeinsame Frühstück warten. Jeanine und ich erkundeten die Umgebung unserer Villa bei einem kleinen Lauf. Ich hatte mich vorher schon über unseren Nachbarn: einen Winzer sowie eine Pizzeria informiert und wollte abchecken, ob diese auch geöffnet hatten. Auch sahen wir von weitem die wunderschöne Stadt San Gimignano.
    Die gesamte Toskana Crew traf sich entsprechend später am Pool und nahm dann gemeinsam die Villa unter die Lupe. Neben unseren Gebäuden war das Hauptgebäude des Grundstückes, eine Hochzeitslocation sowie das Zuhause „der Omme“, die Mutter der Besitzerin, die wir nur selten antrafen, auch nicht bei lauter nächtlicher Musik ;).
    Ansonsten hatten wir einen eigenen Weinkeller, einen eigenen Weinberg, einen Grill versteht sich, eine Yoga Wiese und der unglaubliche Ausblick darf auch noch einmal erwähnt werden.
    Was gibt es über einen Pooltag zu erzählen? Es wurden ein paar Pivots verhaftet, die Flamingos eingeritten und die Spritzpistolen gefüllt… achja und auch wurde die erste Bekanntschaft mit einem italienischen Zigarettenautomaten gemacht - was den lieben Ulrich 12 € kosten sollte.
    Das gegrillte Fleisch am Vorabend schmeckte uns so gut, daher grillten wir gleich ein zweites Mal und ließen den Abend bei einer Zigarre, einem Gläschen Rotwein und klassischer italienischer Musik ausklingen. Die Zigarren bekam nicht jedem gleich gut, daher gab es manche die länger aushielten und andere die früher ins Bett verschwanden.