Italy
Capezzano

17.07.2019: San Gimignano

July 17, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 30 °C

Auf dem Weg von Florenz zu unserer neuen Unterkunft bei San Gimignano sind wir endlich in der typischen Hügellandschaft der Toskana angekommen.

Die Agriturismo Mormoraia ist eine komfortable Ferienanlage inmitten von Weinbergen und Olivenhainen und liegt in etwa vier Kilometer von San Gimignano entfernt. Die charakteristische Skyline der Stadt ist von hier aus gut zu sehen. Die Anlage verfügt über einen großzügigen Pool und eine Sonnenterrasse mit Sonnenschirmen, Liegen und Liegestühlen. In dem hauseigenen Ristorante werden die Feriengäste versorgt. Auch wir haben uns bereits für die nächsten Tage zum Abendessen angemeldet.Read more

20.07.2019: Relaxen auf Mormoraia

July 20, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 32 °C

Heute ist schon unser letzter Tag auf Mormoraia. Die schöne Anlage inmitten der Weinreben und Olivenbäume haben wir in den vergangenen vier Tagen richtig genossen. Die Erfrischung im großzügigen Pool haben wir nochmals richtig ausgekostet. Am Nachmittag werden wir noch eine kleine Wein- und Ölbestellung aufgeben und uns am Abend dann von der guten Küche verabschieden.

Aber der nächste Halt in La Spezia lässt ja auch viel Gutes erwarten!

Capezzano