Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tag 1: These feet are made for walking!

    March 10, 2016 in England ⋅ ⛅ 7 °C

    Route: Start in Farringdon zur St. Paul's Cathedral, über die Millenium Bridge am Ufer entlang über die Waterloo Bridge wieder über den Fluss zum Covent Garden. Von dort zum Picadilly Circus und weiter über Oxford Street nach Soho und Chinatown. Schnell nach Hause kurzes Schläfchen und wieder raus ins Lyzeum Theatre

    Der erste Tag startet mit einem vollgepackten Sightseeing Programm. Die Runde zeigt uns viele verschiedene Seiten von London. Wir verschaffen uns einen ersten Überblick über die Stadt. Obwohl ich schon mehrmals hier war verliert man schnell die Orientierung.
    Da ich zum Geburtstag von meinen Freunden Karten für das Musical The Lion King bekommen habe steigt natürlich über den Tag meine Vorfreude auf die Vorstellung! Auf unserem Weg kommen wir auch in der Nähe von Covent Garden am Theater vorbei wo wir abends hin müssen!! Ich merke wie ich mich wieder an den Rhythmus Londons gewöhne und wie fasziniert ich von der Umgebung bin :D LIKE
    Das Musical war superschön! In London geht man ins Theater wie wenn man ins Kino geht: Mit Cola und Popcorn im Gepäck...strange aber okay ;) Die afrikanischen Liedpassagen und einige der Bühnenbilder beeindrucken mich sehr und ich bin glücklich hier zu sein!

    Schöner erster Tag. Einzig das Wetter darf sich noch steigern!!
    Read more