• Day 2

Prince Palace Hotel - eine gute Wahl

March 23, 2017 in Thailand ⋅ 🌙 30 °C

Wir haben unseren Thailandflug optimal beendet Magnus hat nicht einmal geweint und Linus hat nach vielen Stunden auch noch die Äuglein für 2-3h zu gemacht. Leider hatten wir schon am Flughafen etwas Pech der Geldautomat spuckte zwar Geld aus aber ließ die VisaCard für immer drin. Wir mussten jedoch nach allen Bemühen Arvids Visa sperren lassen, nicht das sie doch noch in falsche Hände gelangt. Zum Glück habe ich auch noch eine dabei...
    Mit der Airport Link Bahn ging es Richtung Innenstadt
    Die letzten 3km legten wir mit dem Taxi zurück. Zum Glück kannten wir die Länge der Strecke und blieben trotz der Verhandlungsbemühungen standhaft. So konnten wir die Urlaubskasse etwas schonen u vermieden unnötige Stadtrundfahrten in Bangkoks Verkehrschaos. Am Nachmittag erkundeten wir mit den Kindern die Poolanlagen u die nähere Umgebung des Hotels. Bunte, exotische Obststände soweit das Auge reicht. Das Überqueren der Straße ist äußerst gefährlich und für Mitteleuropäer sehr ungewöhnlich. Das Schwimmen im Pool bei herrlichen Sonnenuntergang rundet unsere ersten Tag in Thailand perfekt ab.