Bangkok hat uns wieder

April 6, 2017 in Thailand ⋅ ☁️ 26 °C

Gestern hat es den ganzen Tag auf Koh Samui stark geregnet. Leider konnten uns die Infos der Einheimischen und auch der regionale Wetterbericht keine Hoffnung machen, dass es bald trockener wird. Wir haben somit unsere Taschen gepackt und sind im Hotel ausgecheckt. Unsere pitschnassen Sachen wurden auch immer mehr und wurden immer schwerer. Ein Taxi brachte uns ans Pier. Dort gab es eine super leckere Melone für uns Vier und dann gings auf eine 50 minütige sehr entspannte Fährüberfahrt nach Surat thani. Nach einer 1,5 stündigen rasanten Taxifahrt (zum Glück haben beide Mäuse seelenruhig geschlafen, ein schon sehr sportlicher Fahrstil!) checkten wir um Nachtzug ein und dieser brachte uns zurück nach Bangkok. Nun sind wir schon fast alte Hase um das Abenteuer Nachtzug in Thailand mit Bravour zu meistern. Wir hatten eine sehr gute Nacht im Zug und kamen entspannt in der Großstadt und es regnete nicht. Wir checkten im Hotel ein, genossen ein sehr leckeres Frühstück und relaxten nach unseren zwei Reisetagen einfach mal. Die wundervollen Pools haben uns wieder. Nun werden wir mal schauen was wir die nächsten Tage so machen.Read more