2 Wochen - eine unvergessliche Zeit

August 1, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 29 °C

Es geht wieder nach Österreich!

Nach dem Check-out zu Mittag fuhren wir ins Zentrum in ein Western Restaurant und gönnten uns ein letztes mal in Sardinien ein Mittagessen. Mehr wie voll schlenderten wir im Anschluss durchs Einkaufszentrum, um die Zeit zu vertreiben.

Eine intensive Autowäsche folgte. An einer Tankstelle haben wir bei 38 Grad Celsius im Schatten eine Dreiviertel Stunde lang gesaugt und mit T-Shirts und warmen Mineralwasser den Innenraum geputzt. Völlig kaputt und durchgeschwitzt entschieden wir uns, das Auto nicht von Hand abzuspritzen, sondern einfach durch die Waschanlage laufen zu lassen.
    Nicht alle Insekten, die wir auf unserer 2000 km Rundreise gesammelt hatten, gingen runter, weswegen wir nochmals mit den T-Shirts rangingen.

Wir wollten das Auto nur noch abgeben und uns in eine Bar sitzen.
    (Der Angestellte der Autovermietung ging nur einmal schnell ums Auto herum und sagte dann, dass alles passt, wir könnten gehen)

Vor dem Flug gönnten wir uns also noch ein Getränk an einer Grill-Bar, bevor wir in den Flughafen starteten.

Wir hatten sehr viel Spaß, haben viel gesehen und erlebt, viele Gefühlslagen durchgemacht und haben unvergessliche Erinnerungen geschaffen, wir freuen uns aber doch sehr auf zu Hause.
    Gut erholt sitzen wir gerade im Flieger und fliegen im Moment über Bozen.

Eine unvergessliche Zeit war es!