Rüber nach Schweden

August 16, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 20 °C

Der Weg am Morgen zur Hauptstraße war genauso schön wie der Hinweg und da ich sehr früh unterwegs war, sah ich einige Rehe die aus den Büschen hervorlugten 🦌🤗
    Die Fähre von Sandefjord nach Strömstad ging um 8.30 Uhr und um 11 Uhr war ich drüben. Fähre fahren ist einfach was cooles und die hier war echt mit allem ausgestattet - unten der Sitzbereich sah schon nobel aus, aber als ich das Casino und den Taxfree Supermarkt fand hab ich schon echt lachen müssen. Die Leute kamen mit riesigen Taschen und Rucksäcken und haben hier eingekauft wie blöd 😂🙈. Also bin ich dann auch mal durchgeschlendert und wurde promt in der Süßkramabteilung fündig 🤤😁.
    Danach setzte ich mich ans Fenster und genoss den Fjordcruise :)
    Drüben in Schweden gings nach Sölje zu einem Campingplatz, auf dem ich mich mit meinen Eltern verabredet hatte - nach der letzten doch ganzschön aufreibenden Zeit wollten wir alle etwas runterfahren und uns ein paar ruhige Tage gönnen 🤗🥴
    Ich war gerade angekommen, da zog ein Gewitter auf und es regnete erstmal ordentlich - meine Eltern sagen schon immer ich sei der Schlechtwetterfrosch, weil es immer regnet wenn wir uns sehen und so ganz Unrecht haben sie damit irgendwie nicht, aber für den Tag war ja eh nix mehr geplant und so machten wir es uns im geräumigen Wohnmobil gemütlich, aßen gemeinsam und spielten Karten ♠️♥️♦️♣️