Sölje Camping

August 18, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 22 °C

Die letzten drei Tage war nicht viel los außer entspannen, lesen und Karten spielen.
    Der Campingplatz in Sölje ist wirklich schön und sehr familiär und da die Sommerferien in Schweden vorbei sind, ging es sehr ruhig und entspannt zu👍🏼
    Papa und ich sind einmal ne Runde mit dem Kanu raus auf den See und am nächsten Tag haben wir zu dritt eine kleine Radtour gemacht - das Wetter war die Tage nicht ganz so dolle deshalb kann man wohl sagen, dass wir das Maximum rausgeholt haben und gleichzeitig die Möglichkeit hatten in Ruhe die nächsten Etappen zu planen und etwas runterfahren.
    Heute ging es dann weiter nach Karlsborg - meine Eltern waren vor Jahren schonmal da und mit Boot und Rädern am Göta-Kanal unterwegs gewesen, was sie als sehr schön in Erinnerung hatten und nochmal machen wollten. Da ich weiter in Richtung Stockholm fahren werde, lag dieser Stopp mehr oder weniger auf dem Weg, sodass wir das noch gemeinsam machen wollen.
    Wir fuhren nach Forsvik, wo es die älteste Schleuse des Göta-Kanals gibt und übernachten dann hier, um morgen mit den Rädern eine Tour am Kanal zu machen :)