Satellite
Show on map
  • Day 60

    Serientag

    September 14, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 9 °C

    Ich wurde durch den Regen wach und freute mich auf einen Tag ohne 'Verpflichtungen' - das klingt irgendwie ziemlich blöd wenn man grad in einem phänomenalen Urlaub ist und tolle Sachen erlebt, aber über einen so langen Zeitraum so viel zu sehen und ständig neu zu planen ist manchmal echt anstrengend... Ich hing ein bisschen durch und hatte nach den letzten tollen Erlebnissen ein irgendwie Angst den Bogen zu überspannen, nach dem Motto "ok das ist abgehakt ✅ was kommt als nächstes, wie lange brauch ich da hin, wo startet die Wanderung, wo kann ich dann schlafen und wo bekomme ich die nächste Dusche und eine Tankfüllung? Ist der Kopf nicht langsam voll? Daheim wärs jetzt so gemütlich... Aber jetzt bist du hier und wann bekommst du nochmal die Chance...!?".
    Solche kleinen Sinnkrisen hatte ich jetzt im Laufe der Reise schon immer mal wieder, va. dann wenn die nächsten Ziele noch nicht richtig feststanden oder ich mit Situationen außerhalb meiner Komfortzone konfrontiert wurde... Naja, wahrscheinlich ganz normal, aber irgendwie auch nicht hilfreich so weit weg von daheim...
    Aaaaaauf jeden Fall konnte ich diese Gedanken zumindest heute mal schön beiseite schieben - es würde den ganzen Tag regnen und ich würde diesen Ruhetag genießen! Entsprechend verbrachte ich den ganzen Tag in dem kleinen Küchenraum des Campingplatzes mit Essen, viel Tee (ich fühlte mich zu allem Überfluss seit ein paar Tagen etwas kränklich, vielleicht war auch das der Grund für die kleine Energieflaute🤔) und meinem Tablet - ein Serientag wie er im Buche steht 👌🏼👌🏼🤗
    Read more