Quorn to Adelaide

January 13, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

Ooh nooo..bereits klingelte der Wecker, viel zu wenig Schlaf, 6 Leute im Zimmer welche alle ins Bad mussten. Nach einer halben Ewigkeit ging es dann endlich zum Frühstücken. Die Sachen sind gepackt, Truck ist beladen, nun ab nach Adelaide. Am morgen jedoch, besuchten wir einen Park und marschierten die nächsten 6km. Es war wunderschön, man konnte sogar erneut wilde Kangaroos sehen.!!🥳
    Einen Zwischenstop gab es bei einer Weindegustation von Knappstein. Ich mag Wein nicht so besonders, probierte jedoch trotzdem nur ein „schlückchen“. Ein Wein von 10 hat mir geschmeckt, der war so süss. Njaamii. Wir fuhren zum Lunch auf einen „alten Friedhofplatz“, der mittlerweile in einen schönen Park umgebaut wurde. Es gab Burger für die „normalos“ und einen Veganen-Glutenfreien-Burger-Bagel. Danach fuhren wir eine Ewigkeit und kamen endlich in Adelaide an. Abschiedtime..mag ich nicht so..somit beschlossen wir alle die können noch zusammen zu Abendessen. Wir trafen uns um 20:00 vor dem Hostel und verbrachtet einen tollen Abend zusammen. Was für 7 Tage, tolle Gruppe, super Menschen, Danke.!♥️