Hanoi

March 4, 2019 in Vietnam ⋅ 🌧 21 °C

Erster Tag in Hanoi. Wir gingen ein altes Gefängnis besuchen. Es war schon krass, wie die Menschen früher in Gefängnissen behandelt wurden. Uns wurde erzählt, dass amerikanische Piloten gut behandelt wurden im Gefängnis und dass es für sie ein einmahliges Erlebnis war. Oooookay..dem kann man jetzt glauben oder nicht. Wir sahen ebenfalls eine Guillotine (Kopf-ab Maschine)😕. War schon krass wie man früher Menschen mit der Todesstrafe getötet hat😞. Es wurden ebenfalls Frauen so getötet. Die Schlafplätze waren nicht gerade komfortabel..wenn jemand auf die Toilette musste, hörten ihm bestimmt 30 Menschen zu.
    Danach waren wir auf dem Weg zum Operahouse von Hanoi. Unterwegs ging mein Schuh kaputt..also nahmen wir ein Velofahrer und fuhren so zum Hotel zurück. Nach dem ganzen Hin & Her gönnten wir uns unsere erste Massage😍. Es tat sooo gut.! Danach gings zu einem Kaffee und am Abend machten wir uns auf die Suche nach neuen Sandalen😂. Nach geschlagenen 2h entschied ich mich für normale Flip-Flops. Aberconnbie & Fiche..wtf😂 Im faken sind die asiaten Könige😂😝.