Ha Long Bay

March 5, 2019 in Vietnam ⋅ ☁️ 24 °C

Wir haben gestern noch eine Bootstour in Ha Long Bay gebucht. Eine Übernachtung auf dem Boot und zwei Tage Ha Long Bay entdecken, wird bestimmt super. Das Schiff sah von aussen einwenig abgenutzt aus, dafür innen waren die Zimmer einfach WOW😱😍.
    Nach einer ewigen Busfahrt und langem Warten konnten wir an Board gehen.
    Wir bekamen gleich Mittagessen. Omg, es war viiiiiel zu viel.! Schade um das ganze Essen. Wir gingen auf eine Insel welcher einen wunderschönen Lookout bietete. Danach gings zu einer Perlenfabrik. Und wurde gezeigt wie Muscheln mit fake Perlen gestopft wurden und wie Perlen gezüchtet wurden . Arme Muscheln.!😯 Danach gingen wir Kayak fahren.
    Es war soo entspannend, die Hügel aus dem Meer ragend zu begutachten, Musik zu hören und das Feeling zu geniessen.
    Leider war das Wasser so beschmutzt, uns kamen immer wieder viele Abfallhaufen entgegen.
    Am Abend hatten wir noch einen Speedkochkurs. Nun wissen wir, wie man Frühlingsrollen machen kann. Sie waren noch erstaunlich gut😝😂. Nach dem Essen konnten wir noch „Tintenfisch“-angeln gehen, doch für Fiona und mich war es nicht so toll, so dass wir das nicht gemacht haben.