Sauerei die Wäscherei

March 8, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 25 °C

Heute war es regnerisch und total kalt. Es war nuuur 18 Grad.!! Wir mussten lange Kleidung anziehen.!🥶Wir blieben den Tag durch im Hostel. Unsere Wäsche war noch nicht fertig, somit mussten wir nicht bis um 10:00 auschecken. Um 12:00 kam Fionas Wäsche..alter Falter, total verfärbt.! Das Babyblau von ihrem Schwimmanzug war irgendwie Violett, Blau, Lila, Flider-farben. Die weissen Shirts waren rostigbraun verfärbt. Die Shirts waren ja noch egal aber der Schwimmanzug war teuer. Somit gingen wir zur Rezeption und reklamierten. Diese sagten, dass die Wäsche von Hand gewaschen wurde und das nicht hier passiert sei. Die Wäsche wurde vorher schon so abgegeben. Bitte was.?!?! Was für eine Frechheit.! Nach langem diskutieren und nach langem warten (in der Zwischenzeit sind 10 Mitarbeiter bei der Rezeption gestanden und haben diskutiert) sagte der Hauptverantwortliche, dass das einzige, was sie uns anbieten können, die Waschkosten zu übernehmen. Er sagte immernoch, dass er nicht weiss wie die Wäsche vorher war und somit sei das die einzige Lösung🤷🏼‍♀️🤔🤦🏼‍♀️.
    Wir waren müde von der Diskussion und bezahlten dann den Rest.
    Am Abend traffen wir Julia & Shaggy wieder und fuhren mit dem Nachtbus nach Hue. Dieser war echt bequem.!!