Nach einer einigermassen komfortablen Nacht, kamen wir am Morgen in Hue an. Wir wurden von asiaten in Beschlag genommen und sie wollten uns eine teure Taxifahrt verkaufen. Wir fanden jedoch ein günstigeres Taxi und gingen zum Hostel. Ach du Schreck, das Hostelzimmer war ansich gemütlich aber der Geruch😷..noch niiie haben wir ein so schlechtes Hostel gehabt. Es hat so richtig gestunken.! Shaggy fühlte sich nicht so wohl und sie buchte eine Nacht in einem Hotel. Ich konnte sie verstehen, es war wirklich übel 🥴.
Sie legte sich noch für ein paar Stunden hin. Julia, Fiona und ich gingen in der Zwischenzeit in einen verlassenen Wasserpark😮. Wir bestachen ein Security mit 20‘000 Dong um da rein zu gehen🤫. Es war wirklich noch schön da. Er wurde im 2014 eröffnet und mittlerweile wieder geschlossen..Adee Geld.
Danach fuhren wir zu einem Palast, wobei es kein Palast mehr war, sondern ein Grab eines Kaisers.
Wir gingen vorher jedoch noch was essen und warteten auf Shaggy.
Als wir auf dem Weg zum Palast waren, wurden wir von einem Mann namens Vi angesprochen. Er bot uns eine Tour von Hue nach Hoi An mit dem Roller an. Seine Familie hat ein Geschäft namens Le Family Riders. Wir überlegten kurz und stimmten zu.
Am Abend gingen wir was essen und Fiona & ich begaben uns ins stinkige Hostel.!Read more