Vientiane

March 30, 2019 in Laos ⋅ ⛅ 32 °C

Im Nachtbus haben wir zwei Jungs kennengelernt. Einer aus Kanada und der andere aus Deutschland.
    Der Kanadier ging an den selben Ort wie wir. Der Nachtbus war ziemlich kuschlig, die Betten sind nicht für Europäer gedacht..zu klein und so eng. Wir vermuteten, dass wir nicht den VIP- Bus bekommen hatten, den wir gebucht hatten. Sie haben unsere Tickets geändert als wir bei der Busstation angekommen sind. Als wir endlich angekommen sind, nahmen wir uns ein Tuk Tuk. Die Preise hier in Laos sind krass. Ein recht teures Land für ihren Standart den sie haben. Wir handelten den Preis runter, als Dank liessen sie uns 1,5h warten😤. Als alles geklappt hatte, gingen wir was essen und anschliessend mieteten wir ein Motorbike und fuhren zu einem Buddhapark. Nach einer ziemlich anstrengenden Fahrt kamen wir müde und schweissgebadet an. Als erstes wollten wir was trinken gehen. Auf einmal sagte Fiona: „Kate, schau, dein Getränk.!!“. OMG😱, nach zwei Jahren kann ich endlich mein geliebtes Schwepps Manao geniessen.!! 😍🥰 Guillaume probierte es ebenfalls und fand es auch lecker.! Natürlich..ist es ja auch.🤷🏼‍♀️😜! Wir gingen die vielen Buddhas anschauen und machten uns wieder auf den Weg zurück zum Hostel. Diesesmal gingen wir einen anderen Weg. Fiona verbrannte sich unterwegs noch das Bein am Roller, sah aber ganz okay aus. Sie hält mich wirklich auf Trab😂. Wir lernten ein paar Leute kennen und verbrachten den Abend mit ihnen. Es war wirklich Lustig.Read more