• Day 91

Vang Vieng

April 2, 2019 in Laos ⋅ ☀️ 34 °C

Gestern gings weiter nach Vang Vieng. Wir kamen am Nachmittag da an. Wir verbrachten den Rest vom Tag mit ein wenig Essen, Einkaufen, Happy Shakes und plaudern.
    Für Heute buchten wir eine Tubing-Tour (Mit grossen Gummireifen auf einem Fluss treiben). Wir wurden vom Hostel direkt zum Tubing-Store gebracht. Da schnappten wir uns die Tubes und los gings. Wir konnten zwischendurch bei 3 Bars anhalten. Da spielten wir Bier-Pong, lernten neue Leute kennen und falteten mit einem Japaner sogar einen Vogel. Es war immer Musik eingestellt, Getränke gabs zu stolzen Preisen und Plätze zum chillen waren vorhanden🍻☀️.
    Das ganze Dauerte von 11:30 bis um 19:00 Uhr. Wir kamen erschöpft im Hostel an. Fiona schürfte sich gewisse Stellen an den Steinen im Fluss auf. Naja, der Fluss war auch nicht wirklich tief und an gewissen Orten waren die Steine so hoch, dass man sich seinen Hintern anschlug💥. Zum Glück ist nichts ernstes passiert. Wir gingen noch was essen und dann ab ins Bett.