Satellite
Show on map
  • Day 94

    Last Destination in Asia

    April 5, 2019 in Myanmar ⋅ ⛅ 36 °C

    Gestern verbrachten wir den ganzen Tag im Utopia und chillten da ein wenig🍸🥙. Ich hab seit ca. 3 Tagen ein blöder Husten wegen der Klimaanlage..wie ich diese Dinger hasse. Also war es sehr gut mal einen Tag sich auszuruhen. Am Abend kam noch ein Typ zu uns ins Zimmer. Er trug eine schwarze Maske, sprach nicht und starrte mich immer an. Ich war ein bisschen verängstigt, da er wirklich nicht ganz sauber ausgesehen hat, was sich heute auch bestätigte.
    Fiona & ich richten uns für den Flughafen. Wir waren froh, diesem Typen aus dem Weg gehen zu können. Heute gehts los nach Myanmar, unser letztes gemeinsames Land welches wir bereisen. Ebenfalls für mich das letzte asiatische Land.
    In Myanmar angekommen, sahen wir Männer in Röcken, bewaffnete Security und Frauen mit einer Farbe im Gesicht, dass ihr Make-Up darstellen sollte. Wir fuhren zu unserem Hostel. Fiona hatte das falsche Datum bei der Buchung angegeben und wir mussten in getrennten Zimmern schlafen😫🤷🏼‍♀️.
    Read more