Satellite
Show on map
  • Day 145

    Little Beach

    May 26, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

    Heute ging es los an verschiedene Strände. Es war so heiss draussen aber als wir am Big Beach angekommen sind, durften wir nicht baden gehen. Die Wellen waren riiiiesig!!! Wir hatten uns ein schattiges Plätzchen gesucht. Der Vorteil: „Wir waren einwenig vor der Sonne geschützt“, der Nachteil: „der Boden war voll mit dornigen Ästen!!“😟😟. Am Abend wurde uns empfohlen an den little Beach zu gehen. Jeden Sonntag Abend findet da eine Party statt. Als wir da ankamen, sahen wir extrem viele nackte Menschen🤭. Von Grosseltern bis hin zu Babies und schwangeren Frauen. Es roch überall nach Gras und die Leute verhielten sich auch echt gestoned🥴. Einer fragte mich ob ich „Mangos“ mag. Dies kam mir sehr komisch vor und ich verneinte (obwohl ich Mangos liebe) und dann fragte er uns, ob wir Pillen wollten..wtf.. Nope🙅🏼‍♀️! Wir verliessen den Strand nach 1h wieder und fuhren nach Hause. Dies war ein lustiges aber auch ein einmaliges Erlebnis.Read more