Memorial Day

May 27, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Memorialday in Maui, dies durfte man nicht verpassen. Früh morgens fuhren wir los, um zum Veteranen Friedhof zu gehen. Da wurden 10‘000 Rosenblätter von einem Helikopter runter gelassen, um die Gefallenen und die im Krieg mitwirkende zu ehren.
    Ich liebe historische Momente🙆🏼‍♀️😍! Nach diesem Spektakel, fuhren wir zum Iao Valley. Da gabs einen (gesperrten) Weg durch den Wald bis zu einer Spitze. Wir wanderten etwa für eine knappe Stunde und assen am Ziel zu Mittag. Die Aussicht war super! Es hat sich total gelohnt. Danach gönnten wir uns den Nachmittag am Strand. Daphne hat per Zufall die Bucketlistfamily getroffen. Sie freute sich wie ein 15- Jähriger Justin Bieber Fan😂, da sie diese „Serie, Folge, whatever“ schon seit Jahren mitverfolgt hatte. Wir relaxten am Strand, gingen was essen und fuhren nach Hause. In der Zwischenzeit wurde unser Couchsurfer recht komisch. Er sprach nicht mehr mit uns, wir durften nicht mehr kochen und durften nur noch Plastikgeschirr benutzen..whaaat🤔..egal, nur noch ein Tag dort.!🤙🏼