Satellite
Show on map
  • Day 1

    Next stop: The World🤍

    November 2, 2023 in Switzerland ⋅ 🌧 9 °C

    Puuh, wie fange ich nun an. Heute ist der Tag, auf den ich mich seit Jahren gefreut habe. Mein Backpack und ich dürfen endlich wieder die Welt erkunden. Ich habe soooo lange darüber gesprochen, meinen Freunden definitiv die Ohren vollgequaselt und bin mit meinem Traum wahrscheinlich jedem auf den Sack gegangen😂. Das war mir ehrlich gesagt jedoch ein wenig egal, da mein Herz dies wirklich wollte.! Ich habe mein Leben auf die eine Art und Weise umgekrempelt, hatte dazwischen noch ein paar Steine in den Weg gelegt bekommen und trotzdem gab ich diesen Traum nicht auf. Ich wollte ihn umso mehr erfüllen. Diesesmal starte ich in Afrika, in Kenia um genau zu sein. Durch eine Facebookgruppe habe ich eine sympathische Einheimische kennengelernt. Sie hat mich zu ihr nach Hause eingeladen, worauf ich sofort zusagte. Natürlich könnte man sagen: „Das ist total verrückt und riskant“, doch ist es nicht so, dass genau das, das Reisen ausmacht.? Somit sitze ich nun mit einer riesen Freude im Flieger nach Nairobi, entfliehe der kommenden Kälte aus der Schweiz und stürze mich in mein neues Abenteuer.! Leeet‘s go.!🫶🏼Read more