Satellite
Show on map
  • Day 31

    Last day🩵

    December 2, 2023 in Tanzania ⋅ ☁️ 30 °C

    Heute ging es bereits zurück nach Stone Town. Wir gingen noch etwas Frühstücken und danach machte sich Sabir auf den Weg, in dem Armenviertel noch Kleider zu verschenken. Er erzählte mir danach, dass die Menschen teilweise damit überfordert waren. Trotzdem war es eine wundervolle Tat und ich denke, dass sie sich sicherlich gefreut haben.! Sabir, du hast dein Herz am richtigen Fleck.!💯
    Wir gingen nach dem Mittag mit einem Tuk Tuk zurück nach Stone Town. Dieses Mal haben wir ein anderes Hostel gebucht, da das Zlife ausgebucht war. In diesem Hostel hatten wir zum Glück nebst einem Ventilator noch eine AC.! Es war wirklich heiss draussen. Nach dem wir geduscht hatten, machten wir uns auf den Weg um Abend zu essen. Ich suchte uns für den letzten Abend ein Restaurant direkt am Strand aus. Oh man, das Essen war der Hammer. Meine Sandwiches und seine Pasta (Meeresfrüchte🥴) waren extrem lecker. Danach gingen wir noch in eine Strandbar. Es gab live Musik im Jazz Style. Mit reden war da jedoch nichts. Die Musik war so laut und teilweise tat‘s in den Ohren weh. Wir gingen kurz darauf zurück ins Hostel und packten unsere Sachen ein für Morgen. Sabir wird morgen nach Hause gehen und ich in den Norden der Insel.
    Read more