Satellite
Show on map
  • Day 33–34

    Nungwi☀️

    December 4, 2023 in Tanzania ⋅ ⛅ 28 °C

    Diese zwei Tage verbrachte ich mehrheitlich alleine. Das Nungwi Greens Hostel ist wirklich eine Oase. Kennt ihr das auch, das man manchmal einfach eine „me-time“ braucht.?
    Ich ging alleine essen, lief alleine durch die Gegend und traf viele Locals. Jeder wollte mir was verkaufen oder mit mir reden. Ich bekam sogar Gras angeboten. Mehrfach. Nach jedem „Möchtegern“- Verkaufsgespräch für Souvenirs, erwähnte jeder Marijhuana😂. Kokain ist hier auch sehr bekannt. Ich wusste nicht, dass hier Drogen so bekannt waren. Es war am Anfang ein wenig verstörend, doch man gewöhnte sich schnell daran. Einmal verlief ich mich in einer Wohngegend hinter dem Hostel. Das Navi sagte mir immer: „Links gehen“. Doch jedes sogenannte „Links“ führte mich in ein Haus der Anwohner. Da war kein Weg😂. Irgendwann fand ich den Weg aus diesem Labyrinth raus und fand ein gutes Restaurant. Dort bestellte ich mir einen Eiersalat. Ich freute mich so darauf.. doch die Freude blieb von kurzer Dauer. Mein „Eiersalat“ war ein spanisches Omlett mit Kohl/Karotten Salat. Nicht das, was man sich so vorstellt😂. Nun ja, es war dennoch lecker. Am Abend unterhielt ich mich mit Brody im Zimmer. Irgendwann widmeten wir uns unseren Dingen und auf einmal hörte ich, wie jemand: „Hey, whats up“, durch unser Fenster rufte. Ich sah niemanden, da es draussen bereits dunkel war. Es stellte sich heraus, dass es Marko war. Ein Serbe, der gerade Urlaub auf Sansibar in unserem Hostel machte. Wir gingen nach draussen und unterhielten uns ein wenig. Ich ging danach ins Bett, da ich erneut wieder so müde wurde. Was ist denn da loooooos.!!!😫Read more