Satellite
Show on map
  • Day 35

    Turtles and Beach🥰

    December 6, 2023 in Tanzania ⋅ ☀️ 30 °C

    Heute beim Frühstück war ein Neuzugang bei uns. Victoria kam aus Dänemark und war ebenfalls in Sansibar um umher zu reisen. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Wir haben spontan beschlossen, in eine Schildkröten Sanctuary zu gehen. Diese Schildkröten werden vor Jägern gerettet, bleiben ca. 2 Jahre da und werden dann wieder freigelassen. Man konnte mit ihnen auch schwimmen🥰. Ich fragte den einen Mitarbeiter ob die Schildkröten beissen. Er äusserte, dass sie das manchmal tun. Somit fütterten wir sie zuerst, doch das hielt eine nicht davon ab, mich als „Snack“ zu kosten. In Slow-Motion näherte sie sich meinem Bein. Auf einmal „ Zapp“ und sie knabbert an meinem Bein. Ich hab mich mehr erschrocken, als das es weh getan hat😂. Wer kann von sich schon behaupten, dass er von einer Schildkröte gebissen wurde.?😂🤷🏼‍♀️.
    Danach fuhren Victoria und ich mit Marko an einen Strand in Kendwa. Es war wunderschön da. Das Meer war klar, hellblau-türkisfarben. Wow😍. Marko wollte dann unbedingt mit einem Boot auf eine Insel um den Sonnenuntergang zu sehen. Wir fanden zwei coole Locals am Strand. Hadir und der Captain brachten uns mit einem kleinen Boot nach Tambatu Island. Sie haben noch Früchte organisiert. Die Früchte waren soooooo lecker. Ich hatte selten solch gute Früchte. Der Geschmack.. 🤤🤤. Der Sonnenuntergang war wunderschön und die Abendluft war sehr angenehm warm. Die Rückfahrt mit dem Boot verlief sehr wellenreich, zuerst in der Dämmerung und dann im Dunkeln. Es war wundervoll🥰.
    Danach ging ich sofort schlafen. Ich war sooo müde und die Bootsfahrt war soo beruhigend durch das geschaukel🤭🩵.
    Read more