Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 37

    Stone Town again

    8. desember 2023, Tanzania ⋅ ☁️ 30 °C

    Diese Nacht verlief ein wenig unruhig, da zwei vom Zimmer sich nicht so wohl fühlten. Sie mussten sich übergeben und ihnen war hundeübel. Sie brauchten jedoch nichts akutes und somit hatte ich mit Unterbrüchen schlafen können. Als ich fertig gefrühstückt hab, kam Marko auf mich zu und sagte, dass er heute nach Stone Town geht und ich mitgehen soll. Da ich nichts besseres zu tun hatte, stieg ich in das Auto. 10min später landete ich bei einem Local namens Rastas zuhause mit seiner russischen Frau und einem Baby. Dasha war so süss und mit ihren grossen, braunen Augen starrte sie mich an. Ihre Puppe hiess per Zufall Katja. Die Puppe war jedoch dunkelhäutig und hatte ein Afro😂😂. Wir haben da einen Kaffee getrunken, fuhren danach los, auf dem Weg stieg ein weiterer dazu und los gings nach Stone Town. Marko kannte soviele Locals, er ist ein bisschen Crazy😂. Der Weg nach Stone Town verlief gut. Im Zentrum gab es viel Verkehr und ein Motorradfahrer fuhr in unser Auto. Die fahren wie die verrückten. Ein Irrenhaus, ich sags euch💯😂. Wir gingen in eine Marktstrasse und organisierten Teile für eine Eismaschine. Rastas verkaufte Eis und möchte damit nun ein Business starten. Nach all den Einkäufen und einem leckeren Mittagessen fing es an zu regnen. Es regnete so heftig, dass kleine Bäche durch Stone Town flossen. Wir machten es uns in einem Café gemütlich und redeten. Soviel wie hier habe ich nie über Politik gesprochen. Respektiv, ich hörte zu, die anderen sprachen😂. Danach fuhren wir zurück nach Nungwi. Die Rückfahrt dauerte statt 1,5h, 2,5h da es dunkel wurde, die Autolichter schlechter als eine normale Taschenlampe waren und die Schlaglöcher überall waren. Ich war danach so ko, dass ich mich ins Bett gelegt hab. Um 20:00. An einem Freitag Abend. #omalifestyle 💯.Les mer