Satellite
Show on map
  • Day 38

    Beachday and new People🤍

    December 9, 2023 in Tanzania ⋅ ☁️ 28 °C

    Am Morgen, als ich zum Frühstück ging, wurde ich an einen Tisch gewunken. Shantel, eine Amerikanerin sass bereits da. Wir unterhielten uns über das Leben und die Reise. Sie lebt in Abu Dhabi mit ihrer Familie und gönnte sich alleine 6 Tage Urlaub in Sansibar. Sie ist eine offene und so herzliche Person. Vorallem ist sie wahnsinnig witzig.! Sie ist 50 Jahre alt, afrikanischer Abstammung und hat noch eine wahnsinns Lebensenergie.! Heute traf Barbara (auch eine FB-bekanntschaft) im Hostel ein. Shantel wollte einige Dinge noch erledigen und somit gingen Barbara und ich schonmal an den Strand. Nach einer Zeit gesellte sich Shantel dazu. Sie äusserte, dass sie uns lange gesucht hat. Oh Gott, die Story war zum schiessen😂. Wir wurden stets durch Strandverkäufer gestört. Ich meine, wenn ich vorher keine Kokosnuss wollte, ändert sich meine Entscheidung nicht innerhalb von 3min. Einmal versuchten wir einen Verkäufer zu ignorieren. Zaaack, schon hatte ich irgendwelche Schilder auf meinem Bein ausgelegt bekommen. I mean.. what the hell.. als ob ich es nun kaufen würde, nur weil sie auf meinem Bein liegen🤔😂. Wir chillten noch ein wenig am Strand und beobachteten den Sonnenuntergang. Danach gingen wir ins MJ Café essen. Die Portionen waren wieder abartig gross und so günstig. Shantel konnte es nicht glauben, dass wir nur 26$ für das alles gezahlt haben. Einmal lief ein Junge mit einem riesen Hut an uns vorbei. Shantel hatte einen sehr ähnlichen Hut dabei. Auf einmal rief sie mit einem ernsten Gesicht: „Hey.! Come here.!“ und winkte ihn zu uns. Mir sagte sie: „Der hat mein Hut.!“ Ich schaute umher und sah auf dem Stuhl neben mir ihr Hut. Ich zeigte ihn ihr und ich musste so lachen, da sich ihr Gesicht von „ernst“ auf „geschockt“ verändert hat. Sie rief dem Jungen zu, dass alles i.O sei. Oh war ihr das unangenehm, doch sie musste auch lachen😂. Wir schlenderten noch durch den Abendmarkt und kauften ein paar Sachen. Ein Händler fertigte für mich ein Fussketchen an, welches ich an meine beste Freundin weitergeben werde🤍. Danach ging es zurück ins Hostel. Was für ein Tag😍.Read more