Satellite
Show on map
  • Day 53

    Christmas Eve mal anderst✨

    December 24, 2023 in South Africa ⋅ 🌬 22 °C

    Julia und ich gingen an den Root 44 Markt in Stellenbosch. Der war jedoch Mainstream mässig und nicht mal halb so schön wie der Oranjezicht Markt.! Das Essen war dennoch gut. Food = Happy Kate💯🥰. Wir gingen danach zurück und warteten auf Julian. Er war am Abend in Capetown eingeladen und fuhr uns zurück. Er buchte dann für die Nacht ein Bett im Hostel. Per Zufall war das in unserem Zimmer noch Frei. Danai hatte sich in der zwischenzeit mit Caroline aus der HAS Gruppe getroffen. Sie gesellten sich zu Julia und mir ins Zimmer. Es gibt Menschen, die sind kompatibel miteinander und es gibt Menschen, die sollten eher nicht befreundet sein. An diesem Abend gingen wir miteinander Essen in „Godfathers“. Da gab es leckeren Fisch und Sushi. Das Restaurant war sooo busy, wir mussten 1,5h auf einen Platz warten. Daher gingen wir zuerst an den Strand. Es war soooo windig. Der Sand wurde durch den Wind herumgeweht, so dass er uns gegen die Beine fitzte. Das Wasser mit dem Sonnenuntergang bot ein wunderschönes Schauspiel.! Etwas vom schönsten das ich je gesehen habe🥰.
    Das gemeinsame Essen war okay, jemand sprach viel, die anderen hörten zu und sassen 2h da. Danach gings zurück ins Hostel. Ich hab selten ein so egozentrisches Wesen angetroffen wie heute. Zum Glück kann man sich seine Travelbuddies hier aussuchen🤭. Uns dreien war klar, dass sie nicht in unsere Truppe passen würde.. da wir anders ticken als sie. Ich habe mir fest vorgenommen, während meiner Reise den negativen Menschen aus dem Weg zu gehen. Keinen Platz für Negativität.!💯
    Julian kam am Abend ins Hostel und wir quatschten im Zimmer noch ein wenig.
    Read more