Satellite
Show on map
  • Day 52

    Stellenbosch🍷

    December 23, 2023 in South Africa ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute gings früh los an den berühmten Oranjezicht Markt. Danai holte uns mit einem Uber ab. Ich habe noch nie einen solchen wunderschönen Markt gesehen. Es hatte was heimeliges. Da wird leckeres Essen, Blumen oder handgefertigte Materialien verkauft. Herrlich durch solch einen Markt zu schlendern🥰.! Aber am meisten hab ich mich über das Essen gefreut.! Avocadotoast🤤😍.!! Natürlich durfte der Dessert nicht fehlen.!
    Am Nachmittag hatten Julia und ich uns auf den Weg nach Stellenbosch gemacht. Ein weiteres Date von Julia hat uns zu sich ins Air Bnb eingeladen. Stellenbosch hat einige schöne Weinlandschaften. Natürlich sollte man da auch den Wein probieren. Ich mag Wein nicht, doch südafrikanischem Wein geb ich mal ne Chance. In Stellenbosch angekommen wurden wir von Julian begrüsst. Er hatte einen Hund namens Sky😍.
    Nach einer kurzen Führung durch sein Grundstück machten wir uns ready für das Weingut. Dort angekommen probierten wir den Wein. Der Weisswein war lecker, der Rosé so lala und die 3 Rotweine war einer schlimmer als der andere. Julian und Julia durften meine trinken. Der Käse war jedoch gut😂🫶🏼. Nach div. Aufnahmen mit der Drohne vom Weingut, gingen wir in Stellenbosch was essen. Hudsons Burgers war ein super Restaurant. Wie bestellten uns: The Boss, The Player und The Cheerleader. Eines davon war ein Salat😜. Es war wahnsinnig lecker🥰.
    Wir chillten danach im Wohnzimmer und redeten sehr lange. Julian musste jedoch früh ins Bett, da er morgen Biken geht.
    Julia und ich unterhielten uns im Bett noch sehr lange und telefonierten mit Danai, welche uns von ihrem Date erzählte. Ja, wie man sieht ist Capetown DIE Stadt um zu daten. Nicht für mich🙅🏼‍♀️.
    Read more