Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 59

    Rugbyyy🔥

    30 dicembre 2023, Sud Africa

    Danai musste heute leider aus dem Hostel auschecken, da es keinen Platz mehr hatte. Wir begleiteten sie zu ihrem neuen Platz und gingen anschliessend wieder an den Markt. Wir trafen noch Max und Merle, eine der deutschen aus Sansibar. Es war wiedermal sehr lecker da zu essen.! Danach ging es an die Waterfront um zu shoppen. Danai liebt shoppen, ich mags nicht😂. Wir verbrachten den Nachmittag im Hostel und entschlossen uns spontan dazu, an ein Rugbygame zu gehen.! Omg wie geil ist das denn bitte.?!?!🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️😍. Ich war voll dabei😂. Max erklärte uns die Spielregeln und es war eifach toll.! Liebs🤍.
    Am Abend gingen wir zu einem bekannten Italiener. ENDLICH PASTA.!!! Omg es war sooo gut.!! Liebe, Liebe, Liebe🥰.
    Danach begleiteten wir Danai nach Hause und gingen zurück ins Hostel. Was für eine Szene. Max hatte etwas in seiner Tasche, welche er bei mir im Zimmer gelassen hat. Es ist Legal, doch man sollte es nicht an die grosse Glocke hängen. Kolden war voll dicht. Hat sich seit einer Woche jeden Tag mehrere Joints gegönnt. Er war immernoch auf mich fixiert und Julia hat ihn am morgen ein wenig verarscht. Sagte, dass ich ein Date hier hatte etc. Auf jedenfall waren Max, Julia und ich vor dem Zimmer und sprachen über das gewisse Etwas. Auf einmal hat Kolden die Tür aufgerissen und Max gefragt: „How did she kiss.?“ Max sah ihn ganz verdattert an und Kolden labberte was in seinem Stonedmodus. Das ganze Gespräch war zum schiessen. Julia und ich haben uns kaputt gelacht.. nein wirklich.. es war zum schreien lustig.!😂 Max hat Kolden am Faden veräppelt und Kolden war zu drauff es zu verstehen😂. Kolden glaubte, dass Julia und ich ebenfalls was geraucht hätten. Ich konnte nicht mehr😂😂. Am Schluss sagte Max: „ Go inside now, i have to kiss her goodbye“. Da wars aus. Julia und ich lagen am Boden😂. Max ging natürlich ohne Abschiedskuss nach unten. Wir hörten ihn auf dem Weg nur noch lachen. Wir machten uns Bettfertig und Kolden bombadierte uns mit Fragen über Max. Ach man.. was für ein Gaudi😂.
    Leggi altro