Satellite
Show on map
  • Day 70

    Melbourne☀️

    January 10 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

    Ich schlief bis um 11:00 Uhr. Hatte nur 5h Schlaf, doch fühlte mich okay. Ich sprach ein wenig mit meinen Leuten im Raum und ging anschliessend ein wenig in die Stadt und Einkaufen. Die Stadt ist lebendiger als Perth.! Viele Autos und noch mehr Menschen🙆🏼‍♀️. Nach ca. 4h kam erneut die Erschöpfung.. was ist nur los😅. Also machte ich mir heute einen relativ entspannten Tag. Hatte div. Telefonate und Gespräche und machte ein paar Bekanntschaften. Am Abend waren alle Roomies im Raum. Wir schauten einen Film und sprachen. Am späteren Abend kam Lolo, ein Franzose der schon länger in Australien arbeitet. Jesus.. der hatte noch Energie.!😂 Er wirkte wie auf Speed, ganz zappelig, doch das war wohl seine Art🤭. Er ging noch feiern, doch wir anderen gingen schlafen. Ich konnte erneut wieder nicht schlafen. Als Lolo nach Hause kam hatten wir uns noch ein wenig unterhalten bis um 05:30😂. Man, er war wirklich witzig😂.Read more