Roadtrip🔥

January 11 in Australia ⋅ ☀️ 25 °C

Nach einer kurzen Nacht durften Gilles und ich uns ready machen. Wir hatten uns spontan dazu entschlossen, mit zwei anderen die Great Ocean Road (GOR) zu machen. Wir Frühstückten und packten unsere sieben Sachen. Wir trafen Kai, einen anderen Schweizer auf dem Weg. Zusammen gingen wir zu einem Autoverleih. Hertz war zu teuer, Europcar war perfekt. Unser Mini Garry (MG) war sehr bequem und süss. Genug Platz für 4 Personen mit Gepäck. Wir trafen Ethan, einen Engländer der ebenfalls mitkommt im Aldi. Wir kauften unser Abendessen ein. Das wird ne ganz spontane sache😂. Die erste Nacht verbrachten wir bei Bekannten von Kai. Als Dankeschön kochten wir für sie. Unser Teigwarenauflauf war sehr delicous.! Die Katze Nina war sehr anhänglich.. sie mochte Füsse extrem🫣. Die Jungs haben sich Bier gegönnt und der Abend wurde sehr lustig😂. Ja, was soll ich sagen: If you happy and you know it clap your hands.!!👀😂😂. Ethan war irgendwo, jedoch nicht auf dieser Erde😂. Kai und Gilles haben Angst vor Spinnen und als ich ihnen eine in der Dusche gezeigt habe.. ratet mal wer nicht da duschen wird😂. Oh Gott.. das kann lustig werden mit diesen Jungs😂. Wir wurden im Hostel bereits vermisst von Lolo😂Read more