Adventure🔥

January 13 in Australia ⋅ ☁️ 17 °C

Nach ca. Insgesammt 2h schlaf sind wir aufgestanden um den Sonnenaufgang zu sehen. Es war bewölkt😂. Wir gingen zur Tankstelle, kauften Frühstück und fuhren weiter. Wir machten erneut div. Stops und schauten den Strand an. Heute war alles eher weniger schön, da das Wetter von bewölkt auf regnerisch wechselte. Trotzdem fuhren wir div. stops an und machten Fotos. Wir fuhren einmal eine Strasse hoch, die eher zum Offroaden gedacht war.. man hat das Schläge ans Auto gegeben🙈😂. Am Mittag kamen wir in Geelong an und haben Mittag gegessen. Danach fuhren wir zurück nach Melbourne. Oh Gott.. das Beste war die Dusche und die Toilette💯🫶🏼. Als wir im Zimmer ankamen, kam Lolo ebenfalls vom Tennisspiel zurück. Er hat uns vermisst😜😂. Wir machten einen kurzen Nap und lernten dann Ehrin kennen. Er ist von Niederlande und ist hier um zu arbeiten☀️. Gilles, er und ich machten uns auf den Weg um was zu Essen. Dominos Pizza it iiiis. Der Weg dorthin war extrem lange😂. Aber es hatte sich gelohnt. Danach gings zurück ins Hostel wo bereits eine andere Lady im Zimmer war.! Yes, nicht mehr alleine😂. Nach einem kurzen Gespräch war LiLö und wir durften diese Nacht wunderbar schlafen.Read more