Great Ocean Road

January 12 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Nach einer wirklich erholsamen Nacht, einer Streicheleinheit von Lou, dem Hund der Farm, fuhren wir in Richtung GOR. Der erste Stop war bereits atemberaubend.! Gilles hat auch Angst vor Schlangen, deshalb wars auch witziger für uns mal zwischendurch zu rufen: SNAKE.!.😂. Die weiteren Stops boten ebenfalls wirklich schöne Aussichten.! Das Wetter war wunderbar, das Auto schön kühl, die Musik unterhaltsam da alle mitsangen😂, wir verstanden uns sehr gut.!💯
    Die ganze Zeit durch gabs immer mal wieder was, wo wir uns einfach totlachen konnten. Aaaah es tut so guut.!🥰
    Irgendwann als wir durch einen Wald fuhren, leuchtete das „Tank“-Zeichen auf. Damn.. keine Tankstelle weit und breit.. kein Handyempfang.. okay, no risk no fun.!😂 Wir fuhren an einen Strand in Apollobay und die Jungs gingen Baden. Ich und Gilles chillten am Strand und schauten den anderen beim Bodysurfing zu. Danach fuhren wir zur Tankstelle.. die war zu.😂 Damn.. wir versuchten eine Unterkunft zu buchen.. alles ausgebucht. Okay.. das heisst es wird im Mini Garry geschlafen.. holy moly..😂. Wir wollten noch was essen, es war 20:45. Die Restaurants machten um 21:00 Uhr zu. Schnell holten wir uns einen Burger und gingen zum Strand. Wir hörten Musik, assen Burger, die Jungs tranken Bier und alberten herum. Danach gings in den Biergarten und wir spielten „Bullshit“. Danach gings weiter zum Auto. Auf dem Parkplatz putzen wir die Zähne, zogen uns um und richteten das Auto ein. Wir sind alle ziemlich gross und deshalb war es eher semi bequem.. aber hey, besser als gar nichts oder.?😂