Satellite
Show on map
  • Day 81

    Besuch bei der Hostfamily

    January 21 in Australia ⋅ ☀️ 34 °C

    Nach einem frühen Morgen, mit Frühstück, Zimmerwechsel, Gesprächen mit Schweizern und Dusche, machte ich mich auf den Weg zu meiner Gastfamilie, welche ich vor 10 Jahren hier hatte. Sie hatten mich zum Abendessen eingeladen. John, mein Gastvater ist ein ausgezeichneter Koch.! Ich liebte es auch dazumals da zu essen, weil es soooo lecker war😍. Sie haben seit neustem ein Pool. Ab in den Pool und abkühlen.! Es war sooo heiss.!☀️. Wir sprachen über das Leben und über die Jahre die vergangen waren. Ich fühlte mich wieder wie dazumals.. zuhause, angekommen, aufgenommen und war voller Glück. Diese Familie ist einzigartig und wundervoll.!🤍 Nach einem leckeren Abendessen, machte ich mich wieder auf den Rückweg. Ich habe es wahnsinnig genossen und werde definitiv jedesmal vorbei gehen, solange ich nach Australien reise🥰. Zurück im Hostel hab ich mit meinen zwei Ladies aus Südafrika noch telefoniert. Ach ja.. diese zwei vermisse ich🤍.Read more