Satellite
Show on map
  • Day 84

    It‘s soo fluffy.!!!!😍

    January 24 in Australia ⋅ ⛅ 33 °C

    Joel und ich haben uns heute zum Coastelwalk verabredet. Einen 6km Walk von Bondi nach Coogiee🥰. Diese Nacht habe ich besser und länger geschlafen und war nach dem Redbull fit🔥. Es war wunderschönes Wetter und bereits schon warm um 08:00 Uhr☀️. Wir liefen die Küste in 1h ab und gönnten uns danach einen Protein Smoothie🫶🏼. Danach gings weiter nach Featherdale in den Wildlife Park. Ich war vor 10 Jahren schonmal da und wusste, dass man da ganz viele Tiere sehen kann. Aber das Highlight war, dass man Kangurus und Koalas anfassen durfte. OMG DIE SIND SOOOO FLAUSCHIG.!!!!!!!😍😍. Zuckersüss und man fühlt sich automatisch einfach besser🫶🏼.! Wir verbrachten ein paar Stunden da, bevor wir zurück nach Sydney fuhren. Wir trafen Nico da und fuhren mit der Fähre nach Manly. Wir sahen Mila noch kurz beim einsteigen in die Fähre, sie reist heute ab😔. Natürlich, als wir am Strand ankamen, fing es an zu regnen😂🤷🏼‍♀️. Wir blieben nicht lange da und machten uns auf den Weg zurück ins Hostel. Wir gönnten uns erneut italienisch und gingen anschliessend an den Strand und dann in eine Bar. Wir spielten Kartenspiele bis die Bar schloss. Wir unterhielten uns noch im Treppenhaus und da fings an. Der Name Nasosaurus (schnarchender Mensch) tauchte aus dem Nichts auf, Sprüche wurden im Gespräch zitiert und betrunkene Leute taumelten umher😂. Es war ein Gaudi.!😂 Nico und Joel, das war das witzigste Treppengespräch das ich je hatte. Ich wünschte ich könnte alles hier notieren, doch ich mag mich nicht mehr an alles erinnern.! Das Alter🤷🏼‍♀️😂.Read more