Satellite
Show on map
  • Day 83

    Blue Mountains

    January 23 in Australia ⋅ ☁️ 22 °C

    Ich hatte heute extrem Mühe um einzuschlafen. Viele Gedanken und Reflexion die umher irrten in meinem Kopf. Natürlich passiert das immer, wenn man schlafen sollte oder.?😅 Als ich es endlich geschafft hatte einzuschlafen, wurde ich kurz darauf von einem Geplätscher neben meinem Bett geweckt. Als ich meinen selbstgebauten Vorhang zur Seite schob, sah ich einen Roomie da stehen. Ich kapierte zuerst nicht was da abging, doch dann sah ich es: Der Typ pisste auf den Boden.! (Man bedenke, es war Teppichboden.?)WTF.!🤯 Ich war mir nicht sicher ob er betrunken war oder schlafwandelte. Er strauchelte zurück ins Bett, schrie ein paar mal während dem Schlaf und schnarchte. Ich schaute auf die Uhr, es war 2 Uhr in der Früh. Okay.. ich blieb den Rest der Nacht wach..
    Um 05:15 stand ich auf, machte mich ready und meldete das Geschehen an der Rezeption. Überraschenderweise passiert sowas 2-3x pro Woche. Jeweils Männer. Einfach ekelhaft.!😒 Wir wurden leider nicht mit einem schönen Sonnenaufgang begrüsst und daher gingen wir direkt Frühstücken. Speedos Café ist das beste Restaurant am Bondi für mich.!😍 Ein gesundes und leckeres Frühstück ist wichtig💯. Wir gingen danach einkaufen und bestellten uns ein Uber. Ab in die Blue Mountains🥳. Auf der Fahrt dahin, beschäftigten wir uns mit alten Youtube Videos aus unserer Jugend. Es war „Zeeeerrrrrooo“ langweilig und die Fahrt ging im nu vorüber. „Klippklipp“. Dort angekommen liefen wir umher, (natürlich ohne Spiggstäcke), bestaunten die Umgebung und hatten totalen Spass. Nico und Joel hatten Angst vor der besagten, giftigen Spinne die dort lebt. Hochgiftig, googelt das mal😏. Wir verbrachten den ganzen Tag da und fuhren dann mit dem Zug 3h nach Hause. Zaaack, ich war Knock Out. Ich war sooo müde😂. Als ich zurück kam, war das Zimmer gereinigt und dann sah ich, dass meine Schuhe an dem Ort waren. Ja.. richtig.. er hat mir über die Schuhe gepiiiiselt. Eew.!😣 Wir gingen nach der Dusche Pizza essen.! Dringend benötigt, ich sags euch😂.
    Diese Nacht wird hoffendlich besser.
    Read more