Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 99

Milfordsound😍

8. Februar in Neuseeland ⋅ ☀️ 15 °C

Wir fuhren heute beizeiten los, da wir nach Milfordsound wollten. Da gabs einen Fjord den wir gerne sehen wollten. Die Fahrt dahin war mit der selben Musik, keinem Netz, wunderbarer Aussicht, vielem Lachen und langsamen Fahrern geprägt. Es war ein Abenteuer😄. Da angekommen gönnten wir uns ein Mittagessen und warteten darauf, dass unser Boot losfährt. Es war windig, doch die Sonne schien. Wir fuhren teilweise sehr nahe an die Wasserfälle ran, so dass man nass wurde🤭. Die Aussicht war spektakulär und wir genossen jeden Moment auf dem Wasser🥰. Wir sahen sogar Seelöwen.!😍Emma rieb sich auf einmal die Augen und sagte: „Ich hab Sonnenmilch in meinem Auge“. Sonnenmilch..SONNENMILCH.!!! Hahah😂 Ich sah sie ziemlich verdutzt an.. was zum henker.. Ich hatte das Wort zuvor noch nie gehört😂. Wir machten noch ein paar Selfies und einige wurden sehr lustig. Wir lachten sooo laut, dass sich einige umgedreht haben und mitlachten🤭. Nach der Bootstour fuhren wir alles wieder zurück. Auf dem Weg machten wir ein paar Stops um die Aussicht zu geniessen. Wir kamen gegen 21:00 Uhr dann in Riverton an.
    Oha.. dieses AirBnB war mal was ganz neues. Der Besitzer ist ein Bastelmann. Alles ist mit irgendwas zusammengebastelt. Das Dach war ein Boot, die Matratze war zu einer Trichterform geschnitten worden, die Toilette war wie ein Plumpsklo (man konnte aber spülen) und Figuren standen rum. es war saukalt und das Zimmer nicht dicht. Wie sollten wir da schlafen.? Finden wir noch raus. Wir waren grad beim Abendessen als Emma erfahren hat, dass ihr Opa verstorben ist😔. Sie wusste jedoch, dass es jederzeit passieren kann. Wir hatten noch ein langes Gespräch und danach quetschten wir uns in das Bett. Erholsamer Schlaf ist definitiv was anderes.