Satellite
Show on map
  • Day 98

    Das Hostel mit Lamas😍

    February 7 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

    Emma hatte heute eine Bootstour gemietet und ich chillte nach meinem Workout solange in der Lounge. Danach assen wir Frühstück beim Kofferraum und die Fahrt ging weiter nach Te Anau. Die Fahrt dorthin war erneut lange und der Friedhof der Tiere war einmal mehr vorhanden. Der Ausblick war beeindruckend und die Sonne schien wunderbar☺️. Beim Hostel angekommen, wurden wir zuerst von Lamas und Alpakas begrüsst. Ein Babylama hüpfte durch die gegend. Die sind schon süss, solange sie nicht spucken😂. Wir haben uns in unserem Zimmer eingenistet und Wäsche gewaschen. Danach hatte jeder ein wenig Zeit für sich gebraucht. Emma schlief und ich hab mich andersweitig beschäftigt. Ich habe die Wäsche aufgehangen und ging ins Zimmer. Irgendwann kam Emma dazu und wir spielten Cluedo. Ein fantastisches Spiel😍. Auf der Suche nach dem Mörder😏🙏🏼. Ich war all in als Sherlock Holmes🕵🏼‍♀️ und konnte jeweils das Mysterium lösen💯.
    Danach kochten wir uns etwas und gingen dann schlafen.
    Read more