• Skydiving und Max Giesinger

    13 de febrero de 2024, Nueva Zelanda ⋅ ☁️ 14 °C

    Uuuh, heute darf ich endlich wieder einmal etwas super tolles für mich erleben: SKYDIVING.!😍😍 Diesesmal sind es nicht 4500m, sondern knappe 5500m🫶🏼. Das Höchste, was ich bis anhin gemacht habe und höher war nicht mehr erlaubt🔥. All in oder.?😜 Ich meldete mich an und durfte noch ein wenig warten. Da kamen zwei Deutsche an meinen Tisch und gesellten sich dazu. Ich sprach mit ihnen und erfuhr, dass sie nervös waren. Mir kam Max vom Aussehen sehr bekannt vor, doch ich konnte ihn nicht zuordnen woher. Max sprang vor 10 Jahren das letzte Mal und für sie war es das Erstemal. Ich erzählte von meinen bisherigen Erlebnissen und versuchte ihnen Ruhe zu vermitteln. Ich durfte mich ready machen und wurde instruiert. Es ist wie Fahrrad fahren.. ich wusste noch genau wie es funktioniert😂. Als wir in der Luft waren, gaben die Guides uns Sauerstoffmasken, da wir eine beträchtliche Höhe erreichen. Ich atmete bewusst ein und aus. Ich war diesemal überhaupt nicht nervös, sondern freute mich extrem🤭. Obwohl ich Höhenangst habe, wollte ich mich meiner Angst stellen. „Face your Fear“ lautet das Motto🙏🏼. Ooooh der Sprung raus aus dem Flugzeug und der Freiefall war einfach mal mehr als nur genial 😍🔥🙆🏼‍♀️. 85 Sek. mit 200km/h fallen ist der Wahnsinn.!!!!! Was für ein Erlebnis.! Ich konnte die Gletscher, der Ozean und das Land sehen. Was für ein Ausblick.! Leider verging die Zeit so schnell und ich landete auf dem Boden. Natürlich würde ich gleich wieder wollen.. dieses Erlebnis ist Einzigartig.!💯
    Max und sie waren nach mir dran. Als sie gelandet sind, waren beide in einem Verarbeitungsmodus. Nach einem Gespräch und gelungenen Fistbumps, stiegen wir zurück in den Shuttlebus und fuhren zum Haupthaus. Ich traf mich mit Emma und wir gingen Essen. Oooh Dumplings und Dessert taten grad sooo gut😂🫶🏼. Ich sah Max und seine Begleitung draussen und sie kamen ebenfalls zum Restaurant. Nach dem Essen gab ich den beiden noch Tips für die Südinsel und wir verabschiedeten uns dann. Zurück im Auto sagte Emma auf einmal: „Kate, du weisst schon wer das war oder.?“ Ich wusste es bis anhin immer noch nicht. Da sagte sie: „Das war Max Giesinger, der deutsche Sänger🙆🏼‍♀️“.! Ja, der Kinnladen hing mir runter😂 Ich hab das nicht gecheckt🤷🏼‍♀️😂. Er und seine Begleitung waren aufjedenfall cool drauf, wir hatten gute Gespräche und es war witzig💯. Ich nenne bewusst den Namen seiner Begleitung nicht, da ich finde, das ist persönlich und er darf Privatsphäre haben🙏🏼. War aufjedenfall cool ihn Privat kennengelernt zu haben☀️.
    Emma und ich machten uns auf den Weg nach Hokitika. Wir haben dazwischen mal angehalten um die berühmte Brücke zu sehen. Leider war diese vorübergehend gesperrt. Emma hatte keinen Bock einen kurzen Spaziergang zum anderen Lookout zu machen, somit fuhren wir weiter. Beim Airbnb angekommen checkten wir ein und kochten uns Abendessen. Es war mehr ein Campingplatz und viele Leute waren da. Emma und ich spielten im Zimmer Uno und Cluedo. Ach ich liebe dieses Spiel😂.
    Leer más