Satellite
Show on map
  • Day 114

    Amazing Day☀️

    February 23 in New Zealand ⋅ ☁️ 22 °C

    Heute wurde ich von der Sonne und Gebrüll aufgeweckt. Neben dem Hostel ist die Armyschule. Ja, ich hab mich erschrocken🤷🏼‍♀️😂. Naja, so kann der Tag beginnen oder.? Ich hatte heute vor, Hamilton ein wenig zu erkunden. Ich fand ein wunderschöner Weg am Fluss. Ich sah Enten, viele Vögel, Hunde und einen Obdachlosen. Der Weg eignet sich gut um zu Joggen.. naja.. evtl. mach ich das später🤷🏼‍♀️. Ich lief einfach mal los und genoss jede Minute. Der Rückweg änderte ich ein wenig um mehr zu sehen. Auf einmal hat mich eine Dame angesprochen. Sarah hatte das Downsyndrom und musste zur Toilette. Ja.. so Local war ich noch nicht und wir machten uns auf die Suche🤭. Auf einmal nahm sie meine Hand und sagte: „Ich mag lieber so gehen, so fühl ich mich sicherer“. Ach sie war süss. Nach der Toilette begleitete ich sie zu einem Ort, an dem sie auf ihre Freundin wartete. Ich blieb bei ihr bis die Freundin aufgetaucht ist. Sarah hat mir soviel über sich erzählt und zeigte mir viele Fotos. Danach ging ich zurück ins Hostel, machte mich ready fürs Abendessen und traf dabei beine neuen Roomies. Maeve und einen Typen (hab seinen Namen vergessen..ups😂). Beide waren sehr sympathisch und gesprächig. Die zwei gingen an das Rugbyspiel und ich ging essen. Nach dem Essen packte mich auf einmal die Motivation. Zaaack, nach 10min war ich auf der Strasse und ready to run🔥.! Ich rannte einfach mal drauf los und machte es ein wenig wie beim Rock and Run in Zürich: Rennen, Übung, Rennen, Übung etc. Es hat gut getan🤙🏼🔥. Nach der Dusche und einem Telefonat, kamen meine Roomies nach Hause. Es wurde noch gequatscht und Maeve und ich fanden heraus, dass wir morgen im selben Bus sein werden☀️.Read more