Auckland🫶🏼

February 24 in New Zealand ⋅ ⛅ 26 °C

Auf gehts nach Auckland☀️. Maeve und ich gönnten uns ein kleines Frühstück bevors los ging. Aaah der Chai Latte hier in Neuseeland ist Nextlevel🤤. In Auckland angekommen trennten wir und kurz, da wir nicht das selbe Hostel hatten. Maeve hatte ein wenig Probleme beim einchecken und ich wartete auf sie. Während dem Warten kamen soviele Polizeiautos und liessen die Sirenen heulen. Was bitte passiert da😂. Als Maeve endlich einchecken konnte, gings los und wir erkundeten Auckland zusammen. Von der Shoppingstreet, zum Harbour und bis zum Park und danach zurück ins Hostel. Das Wetter war sonnig und warm☀️.
    Wir gingen zusammen Abendessen und danach in eine Bar. Ein Irishpub mit live Musik. Der Sänger war grossartig🔥. Omg.. Jungs können anstrengend sein. Das gute an Neuseeland ist, dass Leute welche minimal zuviel getrunken haben, rausgeschmissen werden. Wir wurden von den Jungs fast belagert und da hab ich mich nicht mehr so wohl gefühlt. Nach mehrfachem „Nein“ verschwanden sie endlich. Sie „whoopten“ weg😂. Um 01:30 gingen auch wir aus der Bar raus und gingen schlafen.