Satellite
Show on map
  • Day 117

    Glowworms & Hobbiton😍

    February 26 in New Zealand ⋅ 🌧 19 °C

    Heute war für mich sehr früh Tagwach. Ich ging nach Hobbiton😍. Zuerst einen Abstecher in die Glühwürmchenhöhle in Waitomo. Waaaas für ein Erlebnis.! Ich hab bereits mal Glühwürmchen gesehen. Aber diese hatten noch Sabberfäden von über 30cm von sich hängen.. es bitzli gruusig wars schon😂. In der Höhle mussten wir ganz still sein. Es sah wie ein Sternenhimmel aus🥹🫶🏼✨. Es war magisch🥰. Danach gabs Mittagessen. Für mich gabs nichts, da die Lady am Anfang verpeilt hat mich zu fragen was ich essen möchte. Da ich kein Fleisch esse, hab ich auch nichts gekriegt😅. Naja, egal. Ich hatte Snacks dabei🤙🏼😏. Auf nach Hobbiton.!! Jeder der Hobbit kennt, muss da mal hin.! Dieser Ort verzaubert dich. Ich würde da gerne leben.. wirklich.. kein Spass.! Es ist sooo idyllisch, ruhig, mit guten Nachbarn…perfekt.! Es war auch krass zu sehen, wie die Kulisse wirklich bis ins Detail gestaltet war. Kuchen, Möbel, Blumen etc. sah so echt aus😳. Es war alles Fake🙆🏼‍♀️. Leider regnete es, aber auch dann wars eindrücklich.! Nach dem 12h Ausflug kam ich überglücklich wieder im Hostel an🤍Read more