Satellite
Show on map
  • Day 118

    Roadtrip☀️

    February 27 in New Zealand ⋅ ☁️ 23 °C

    Meine Reise führt mich heute nach Matamata. Ich nahm den Intercitybus um 10:00 Uhr in Auckland und kam um 13:00 an. Dort wurde ich bereits von der lieben Daniela erwartet. Daniela ist eine Schweizerin, welche ich durch Facebook kennengelernt habe. Sie ist bereits seit knapp 2 Monaten hier und arbeitet bei einer Familie. Sie hat sich nun die Tage frei genommen, um mit mir 3 Tage ein wenig rum zu reisen. Wir gingen in ein Kaffee und besprachen was wir alles so sehen wollten. Nach einem Chai Latte gings los🔥. Die Fahrt mit Daniela war so angenehm und lustig. Wir sprachen über Gott und die Welt. Ach ja, sie kommt aus dem Emmental und da ich Berndeutsch verstehe, war es umso lustiger Wörter zu vergleichen😂. Wir fuhren einfach mal drauf los und hielten bei dem Hot Water Beach an. Da kann sich jeder ein Loch graben (nein.! Keine Leichen werden da vergraben) und man sitzt im warmen Wasser.! Ein warmes Bad mit wenig Aufwand🙏🏼. Danach fuhren wir weiter zu unserem Übernachtungsplatz. Es war ein Campingplatz, der Chef ein bisschen speziell, doch die Betten waren super bequem. Wir gingen noch Abendessen in ein Restaurant und es war super lecker😍.
    Danach quatschten wir noch ein wenig und gingen schlafen.
    Read more